Wir nehmen an einem Seminar zur Gemeinschaftsfindung in Hamburg teil

Hallo,

wir nehmen schon am folgenden Wochenende (30./31.10.2010) an einem Seminar zur Gemeinschaftssuche/ -gründung teil. Es wird veranstaltet vom Ökodorf-Institut und wird in Hamburg stattfinden. Ich glaube, es sind auch noch Plätze frei, wer also Interesse und Zeit hat (übers Geld lässt sich reden, wir konnten auch einen Preisnachlass vereinbaren), sollte sich beim Ökodorf-Institut melden.

Wir sind mal gespannt, wie das für uns wird! Der Homepage nach zu urteilen ist das Ökodorf-Institut wesentlich spiritueller als wir es sind, dafür aber weit weniger politisch. Für einige von uns könnte das nervig werden, aber wir gehen nicht davon aus, dass das ein Problem wird.

Wir werden natürlich nachher berichten, wie es war!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s