Lehmbauwochenende im Museumsdorf Volksdorf vom 15.4. bis 17.4.2011

Hier werden wir teilnehmen! Wir freuen uns schon sehr auf den Kurs und auf für uns erste praktische Erfahrungen mit Lehm als Baumaterial! Bisher haben wir uns ja nur theoretisch damit auseinander gesetzt und Bücher gelesen und im Internet Berichte und Bilder angeschaut. Leider ist der Kurs ausgebucht.

Tut uns übrigens leid, dass es den Winter über hier so extrem still war. Es gab einerseits nichts zu berichten, andererseits ging es uns zeitweilig auch eher schlecht und/oder wir hatten das Gefühl, so viele Sachen zu tun zu haben, dass wir nicht hinterherkommen. Da blieb unser Blog leider auf der Strecke 😦
Aber jetzt geht es uns grade sehr gut und wir schaffen total viel und holen Dinge auf, die wir schon lange vor uns her geschoben haben! Das bringt total viel Spaß! 🙂

Wir hoffen, dass es euch allen auch gut geht!

Viele Grüße,
Meeresbande

P.S.: Auf dem Eschenhof in Hamburg-Bergedorf gibt es ab Montag den 14.3.2011 eine Bauwoche, da lohnt es sich auch hinzugehen! Es bringt viel Spaß und mensch lernt immer was Nützliches dazu und lernt total nette Leute kennen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s