Kurzes Lebenszeichen + COB-Workshop in Dk

Hallo,
uns gibt’s noch und auch das Blog hier wollen wier wiederbeleben. 🙂
Morgen wollen wir mit dem Fahrrad losfahren nach Dänemark, wo wir einen COB-Kurs mitmachen werden. Wir freuen uns darauf schon riesig; hoffentlich klappt alles, also ohne Fahrradpanne, undichte Stellen im Zelt, allzu viel Verfahren und vor allem beim Workshop selbst, dass wir nicht krank werden oder Verständigungsprobleme bekommen.
Wir werden, wenn wir wieder zuhause sind (erst Ende August, da wir die Reise noch mit Urlaub mit unserer Schwester verbinden), berichten, was wir so in letzter Zeit erlebt haben, z.B. über den Lehmkurs im Museumsdorf Volksdorf. Und natürlich wie der COB-Workshop in Dänemark war. Aber heute nicht mehr, ist schon spät…
Gute Nacht, Meeresbande
P.S.: Danke an alle Leser_innen!

2 Antworten zu “Kurzes Lebenszeichen + COB-Workshop in Dk

  1. Oh, schön. Ich freu mich auf Berichte!
    Mir geht mein kleines Cobhäuschen auch nicht aus dem Sinn, aber berufs- und beziehungstechnisch rückt es im Moment in eher weitere Ferne… Troatzdem oder deshalb bleibt das Thema mir nah – die besten Gelegenheiten kommen in meinem Leben eigentlich immer dann, wenn ich nicht (mehr) damit rechne, und dann will ich vorbereitet sein :o)

    • Hallo madove,

      vielen Dank für den Kommentar! Tut uns leid, dass wir jetzt erst antworten, wir waren in Sommer viel verreist und hatten kein Internet, so dass wir erst jetzt gesehen haben, dass hier ein Kommentar ist.

      Wir wünschen dir, dass sich die Gelegenheit zum Cobben bald meldet und in der Zwischenzeit ist es einfach schön zu träumen und zu planen! Uns macht das jedenfalls viel Spaß 🙂

      Viele Grüße,
      Meeresbande

Kommentar verfassen

